Wednesday, November 25th 2009, 12:23am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

El Barto Simpson

Administrator

Thread starter Thread starter

1

Thursday, November 5th 2009, 10:05pm

Personelle Änderungen

Es wird ab sofort folgende personelle Änderungen geben:

M3MPS,Memphis,STöFF
Die drei User werden aufgrund Inaktivität (teilweise über Monate hinweg) von ihrem Posten entbunden. NFS Streetdogs ist zwar selbst nicht so aktiv, aber wenn im Forum nicht von mir gehandelt wird, gibt es keinen Weg aus der langen Krise.

Freak-DS
Eine Entscheidung, die mir doch schwer gefallen ist, ist die Absetzung von Freak-DS als Super Moderator. Gründe hierfür sind teilweise privater Natur, wodurch ein fehlendes Vertrauen zum User entstand.

Tippi
Tippi ist aus persönlichen Gründen als Admin zurückgetreten. Auch wenn mir das wirklich wehtat, habe ich am Ende seine Entscheidung akzeptiert. Aufgrund seiner jahrenlangen Treue und Unterstützung wird Tippi als Ehrenmitglied nun geführt.

Da ich dazu keine öffentliche Diskussion dulde, wird dieser Thread geschlossen. Falls Fragen bestehen, kann man mich aber gerne freundlich ansprechen.

Weil nun wenige administrative User vorhanden sind, kann jeder sich aktuell als Moderator bewerben. Aktivität und Vertrauen (oben beiden genannten Punkte) sollten natürlich vorhanden sein.

Gruß
Webmaster & Administrator of NFS Streetdogs