So, mittlerweile habe ich mir Microsoft Virtual PC geholt und damit Win98 installiert. Für alle, die nicht wissen, was Virtual PC ist, Virtual PC erstellt einen virtuellen PC auf dem eigenen PC, der dann wie ein Programm auf dem eigenen PC läuft, aber eigentlich nichts mit diesem zu tun hat.
Also habe ich jetzt ein Win98 aufmeinem PC und man müsste meinen, dass NFS darunter jetzt läuft. Weit gefehlt, zwar läuft es jetzt ENDLICH wieder in der gewünschten Geschwindigkeit, dafür ist es aber komplett unspielbar, da mit den Farben im Spiel etwas absolut nicht stimmen kann, man sieht fast gar nichts!
Die ganze Misere sieht so aus:
Zusammengefasst:
-Auf XP läuft es optisch wunderbar und spielbar, dafür ist die Geschwindigkeit absolut unspielbar
-Auf Win98 läuft es optisch scheusslich und wirklich unspielbar, dafür läuft die Geschwindigkeit endlich wie gewünscht
Wie kann es sein, dass praktisch, entschuldigung, jeder Depp es schafft NFS2SE mit dem dgVoodoo Glidewrapper auf WinXP flüssig und mit super 3dfx Grafik zum Laufen zu bringen, aber es bei mir dann nichtmal auf dem alten Win98, wo es ja eigentlich sowieso funktionieren sollte, läuft wie es das soll??
Ich brauche dringend Hilfe, ich dreh hier sonst noch durch -.-